Unsere Ziele. Worum es uns geht.

Getreu unserem Motto

"Kinder sind Zukunft. Sie sind uns wichtig."

wollen wir mit Engagement und Unterstützung den Kindern Dinge ermöglichen, die vielleicht sonst nicht umgesetzt werden könnten.

Dabei unterstützen wir auch die Ideale und Ideen, die in unserem Kindergarten gelebt und weitergegeben werden. Dies ist möglich für jeden: egal, ob Eltern in spe (die sich schon jetzt einbringen wollen), Familien, deren Kinder jetzt den Kindergarten besuchen oder auch ehemaligen Eltern und Kindern, die dem Kindergarten St. Johannes in Alt-Homberg noch verbunden sind oder in Erinnerung verbunden fühlen.

Unterstützen Sie uns.

Schon mit einer Mitgliedschaft können Sie den Förderverein und so direkt die Kinder unterstützen. Schnuppern Sie in der Kategorie "Engagement" oder gehen Sie direkt zur "Anmeldung".